Zum Inhalt springen

Ich bin Simone...

…und ich helfe dir, dich selbst besser kennenzulernen.
Mithilfe der Numerologie zeige ich dir deine Stärken und Talente, aber auch die Aufgaben und Herausforderungen, die das Leben für dich bereithält.
Ich möchte, dass du die Pfade deines Lebens mit heiterer Gelassenheit annehmen und gehen kannst und dass sie dich ohne große Umwege zu deinem Lebensziel führen.

Was kann ich über mich schreiben?
Ich bin 1976 geboren, im wunderschönen Alpenvorland aufgewachsen, habe Tiermedizin studiert, mit Viren geforscht und eine Doktorarbeit geschrieben. Nach weiteren Jahren in der Forschung bin ich vor 15 Jahren in der Pharmaindustrie gelandet, die letzten sieben Jahre war ich in leitender Position in der Arzneimittelzulassung tätig.

Ende 2022 habe ich gekündigt ohne zu wissen, wohin die Reise geht – eine Entscheidung, die nicht alle verstanden haben. Aber es hatte sich für mich einfach nicht mehr richtig angefühlt, mein Geld mit einer Arbeit zu verdienen, hinter der ich emotional nicht mehr stand. Ich wollte Menschen nicht mehr durch die Zulassung von Arzneimitteln helfen…

Zum Zeitpunkt meiner Kündigung beschäftigte ich mich schon seit sechs Jahren mit spirituellen Themen, vor allem mit der Kraft der Gedanken. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns mit unseren Gedanken unsere eigene Realität erschaffen.

In meiner Vorstellung hatte meine berufliche Zukunft also mit Spiritualität zu tun. Außerdem war ich mir sicher, dass ich zukünftig mein eigener Chef sein wollte.
Was genau ich machen wollte, wusste ich aber immer noch nicht.

Und dann lernte ich jemanden kennen, der numerologische Beratungen anbietet und ich wusste sofort, dass ist meins, das will ich auch machen. Die Numerologie bot mir die einzigartige Möglichkeit, meine Zahlenliebe (schon als Kind konnte ich sämtlich Auto- und Telefonnummern auswendig) mit der Spiritualität zu verbinden.

Kurz darauf habe ich meine ersten Seminare in Numerologie besucht und inzwischen eine Ausbildung zum Spirituellen Berater erfolgreich abgeschlossen.

Die Selbsterkenntnis, die mir die Numerologie beschert hat, hat mir bei meiner persönlichen Entwicklung unglaublich geholfen. Auf einmal wusste ich, warum ich mit dem Sprung in die Selbständigkeit so lange gewartet hatte, warum ich gerne Wissen ansammle, gerne Vorträge halte, aber auch, welche Themen von mir noch angeschaut werden wollen…

Dieses „Erkenne dich selbst!“, das seinen Ursprung im Orakel von Delphi hat, ist so wunderbar und faszinierend, dass ich es unbedingt weitergeben möchte. Ich möchte dir zeigen, was deine Zahlen über dich verraten und dir helfen, ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu führen.

“Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.”
Franz Kafka